Startseite
Shoutbox
-
Cratuss
ich suche jemanden der mir ein paar pixelart sprites macht. ich dachte ich versuchs mal hier da minecraft spieler oft gern pixelarts machen
ist für ein Unity Mobile game dass ich grade erstelle sollte demnach bissl professionell sein! Natürlich gegen anständige bezahlung
-
-
IceRay_
Der Server ist mit der 1.13.2 betretbar, jedoch gibt es aktuell ein problem - sollte aber schnell behoben sein
-
Cratuss
da ich ja nur auf advi minecraft spiele und demnach komplett den überblick verloren hab auf welcher version minecraft so gespielt wird frag ich hier mal
-
Taffy
Dieses Jahr haben wir einen kleinen Adventskalender auf Instagram, wo täglich tolle Bilder gepostet werden! Zudem gibt es jeden Tag eine kleine Quizfrage in der Story. Schaut vorbei
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Cratuss
warum ist auf meinem Profilbild eig mein Facebook banner? das hab ich nicht so eingestellt xD
-
-
Adversarius
mit wem kann man über die Neuaufbau Ankündigung reden? Oder sollen mögliche Bedenken ruhig offen ausgesprochen werden?^^
-
-
Letzte Aktivitäten
-
Crashbook
Folgt nun Apsycholon.Folgen -
Baerun
Folgt nun MrCraftingKing.Folgen -
Baerun
iMan_HD
iMan_HD
Hat auf einen Kommentar von Baerun an der Pinnwand von iMan_HD geantwortet.Pinnwand-AntwortDankeeee🤫 -
Apsycholon
Hat eine Antwort im Thema Entbannungsantrag Von LPZook verfasst.BeitragVerstehen ja, dennoch musst du auch uns verstehen. Wir werden dir dein Protect auf keinen Fall zurück geben. Wenn du keine lust hast auf Adventuria zu spielen, musst du das ja nicht. Ich wünsche dir dann noch eine schöne Adventszeits -
Twitch_LPZook_DE
Hat eine Antwort im Thema Entbannungsantrag Von LPZook verfasst.Beitragich hoffe mein Problem verstehen alle