Bewerbung zum Member

  • Hallo liebe Adventurianer!



    Wie einige gestern vielleicht schon mitbekommen habe, habe ich mit gestrigen Datum das Serverteam verlassen. Meine Gründe dafür möchte ich euch hier kurz erläutern. Ich möchte im vorhinein schon feststellen, dass mich diese Entscheidung sehr viel Überwindung gekostet hat, da ich liebend gerne weiter gemacht hätte, jedoch ist dies leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr vorstellbar.


    Der Grund wieso ich gegangen bin ist, dass in Österreich nun wieder langsam sämtliche Bereiche hochgefahren werden. In 2 Wochen starten wir wieder mit dem Training für die Bundesliga und da ich in letzter Zeit meine gesamte Freizeit in Advi gesteckt habe besteht da einiges an Aufholbedarf. Dadurch, dass ich eine eigene Trainingsgruppe auch noch betreuen muss wird nicht mehr sehr viel Zeit für Adventuria bleiben.


    Wie dem auch sei, ich möchte mich bei allen Freunden und Bekannten, die mir immer bei Seite gestanden sind, bedanken für diese manchmal harte aber dennoch wundervolle Zeit - allen voran meinem Ingi-Team und Apsycholon ohne den ich ja wahrscheinlich nicht mal auf den Server gekommen wäre. In meinem Nachfolger als Ingi- und FBT-Leiter sehe ich HDhotdog eine sehr kompetente Person, die auch immer ein offenes Ohr für Anliegen und Allfälliges hat. Er bildet mit DestinyRaven ein sehr effektives (momentanes) Builderduo.


    ~ Ice Ende