• Hallo Liebe Adventurianer,


    am kommenden Freitag (15.05), um 20 Uhr, gibt es das nächste Event (einen Tag früher, aufgrund der 1.15 Umstellung), unser Quiz-Duell!

    Showmaster ist unser allseits beliebter, Politik-Moderator, Quentin, der uns seine spannenden und aktuellen Fragen präsentiert und zwar nicht nur rund um den Server, sondern auch aus dem grade so spannenden Alltag!


    Doch wie funktioniert das ganze denn eigentlich?


    Jeder Spieler stellt sich in eine Box. Dann werden diese geschlossen und Quentin fängt an Fragen im Chat zu stellen. Der erste, der seine Lampe aktiviert, bekommt die Chance, die Frage zu beantworten.

    Aber Achtung! Wird die Frage Falsch beantwortet, öffnet sich der Boden und ihr fallt in ein Labyrinth!

    Danach hat ein anderer User die Chance die Frage zu beantworten. Sind nur noch 4 Spieler in den Boxen oder 15 Fragen beantwortet (bei diesem Szenario, werden dann alle User nach unten befördert, außer die 4, die bisher am meisten Fragen beantwortet haben. Das bedeutet, einfach nur abwarten und nichts beantwortet bringt euch nicht den Sieg!), beginnen die Final-Runden. Das sind dann nochmal 5 schwerere Fragen. Wer am meisten beantwortet, gewinnt das Duell und somit die Runde. Wenn ihr schnell durch das Labyrinth kommt, bevor die Final-Runden starten, habt ihr die Chance wieder in eure Kabine zu kommen und weiterhin am Quiz Teilzunehmen.

    Solltet ihr das Labyrinth nicht schaffen, werdet ihr am Ende jeder großen Runde zurück zu den Boxen teleportiert.


    Pro Runde könnt ihr 5 Smaragde gewinnen!


    Gespielt werden insgesamt 5 Runden. Leider gibt es nur 16 Plätze, das bedeutet: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

    Also hier, unter dem Beitrag, anmelden oder darauf hoffen, das noch ein Platz frei ist!


    Wir freuen uns auf euch!


    Euer Ingi-Team und Quentin :):saint:

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von DestinyRaven ()

  • DestinyRaven

    Hat den Titel des Themas von „Quiz Duell“ zu „Quiz-Duell“ geändert.