Event-Vorschläge

  • Hey Leute,


    ich habe eine Idee für ein Event und da ich nichts gefunden habe, wo ich das vorstellen kann, starte ich hier einfach mal ein Thema dazu.


    So, meine Eventidee kommt noch von vor dem Serverneustart. Dieses Event hatte ich damals gebaut und fand, es hat auch echt Spass gemacht.

    Das Event nennt sich "Flash". Man kann es auch "Speed Jump'N'Run" nennen.


    Es geht folgendermaßen:


    Jeder User hat auf dieser Map Speed 10. Dann gibt es einen Parkour, der natürlich darauf ausgelegt ist, dass man ihn mit Speed 10 durchläuft. Dieser Parkour kann einfach aus einem Jump'N'Run bestehen oder aber auch aus geraden Strecken mit Löchern oder oder oder. Zwischendurch gab es immer mal wieder Checkpoints, allerdings auch nicht allzu viele. Ein Event ging ungefähr ne halbe Stunde, wenn man gut durchkam :D

    Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt. Ich habe damals selbst 2 Maps für ein solches Event gebaut und fand, es war wirklich spaßig nachher.


    Ich habe mal eben geschaut, doch leider hab ich keine Bilder oder Videos mehr davon... Falls jemand noch weiß, welches Event ich meine und noch Bilder und/oder Videos hat, kann sich derjenige ja gerne bei mir melden.

    Ich weiß noch, dass ich die eine Map ein wenig an verschiedene Strecken aus Mario Kart angelehnt hatte, die andere Map entsprang ganz meiner kreativen Phantasie (die ich nicht besitze xD)



    Wer noch Fragen und/oder Anmerkungen zu meiner Idee hat, kann sich auch gerne an mich wenden.


    Liebe Grüße

    Taffy


    Meldet euch gerne, wenn ihr Probleme habt oder einfach reden wollt!

    I'm not a Princess, I'm a Khaleesi!

    Dennis, immer dran denken:
    An Blumen? Oder an Kohl?
    An Blumenkohl!