An meinen Mann <3

  • Vorweg: Die Story der Verlobung und unserer Liebe ist ausschließlich auf unser Ingame-Leben bezogen!

    Im Reallife haben wir eine tolle Freundschaft entwickelt, von der ich denke und hoffe, dass sie noch lange bestehen wird!


    xxx


    Meine lieben Adventurianer*innen,


    anlässlich des heutigen Datums möchte ich hier gerne mal etwas loswerden.


    Genau heute vor 3 Jahren haben MrCraftingKing und ich uns verlobt <3

    Als er 2015 nach Adventuria kam, war für mich Stress angesagt. Ich war damals frisch Ingi geworden und er als Neuling hatte viel zu viele Aufgaben für mich – eine einzige Herausforderung.

    Doch mit der Zeit und auch durch die Aufgaben lernten wir uns besser und besser kennen. Bald fanden wir heraus, dass wir auf einer Wellenlänge liegen und gleich bekloppt sind. Wir sind an denselben Filmen und Musicals interessiert und singen unglaublich gerne dieselben Lieder! Noch nie zuvor hatte ich jemanden, der in der Harry Potter Welt so aufgeht, wie auch ich es tu.

    Gemeinsam zeichneten wir das Hogwarts-Wappen in der Kunstgalerie, genauso wie die Wappen der einzelnen Häuser.


    Als wir dann mit den Vorbereitungen für unsere Hochzeit begannen, war uns beiden klar: Sie muss magisch werden!

    Und wo lässt sich sowas am besten umsetzen? Klar! Auf Hogwarts!

    Wir fragten also Dumbledore und er war sofort begeistert. Er stellte uns das Schloss während der Sommerferien zur Verfügung.

    Nach vielen Vorbereitungen, Planungen und Aufbauten war es soweit. Der 02.08.2017 sollte unser Datum werden!

    Und was soll ich sagen? Es war mehr als magisch, es war beeindruckend!

    Wenn ich daran zurückdenke, bekomme ich direkt wieder eine Gänsehaut und werde sprachlos.


    Nun...

    *taffy kniet sich nieder*

    Wir haben so viel gemeinsam erlebt, sind durch Höhen und Tiefen gegangen, haben viel erreicht und einiges wieder verloren. Doch UNS verlieren wir niemals!


    Hiermit möchte ich dich, MrCraftingKing, heute fragen, ob wir unser Ehegelübde am 02.08.2020 erneuern wollen und uns erneut als Ehepaar offiziell eintragen lassen wollen?

  • Voll Schön aber Dennis sollte sich schämen das er nicht hinkniet. Immer schön warten bis die Frau die Arbeit macht...


    Ich wünsche dir viel Erfolg das er ja sagt :D

  • OHH MEIN GOTT!!

    Natürlich würde ich liebend gerne unsere Ehe nochmal auffrischen. Wir haben ja bereits schon einmal kurz darüber gesprochen gehabt. ;):)^^

    Ich kümmer mich dann bis dahin um die Location. :*<3

  • Yeyyy, ich freue mich sooo sehr!! <3 <3 <3


    Meldet euch gerne, wenn ihr Probleme habt oder einfach reden wollt!

    I'm not a Princess, I'm a Khaleesi!

    Dennis, immer dran denken:
    An Blumen? Oder an Kohl?
    An Blumenkohl!