Servertreffen

• Wärst du bei einem Servertreffen dabei?? 28

1. Ja, auf jeden Fall! Hinkommen ist kein Problem. (8) 29%
    2. Ich wäre dabei! Brauche aber eine Mitfahrgelegenheit. (3) 11%
    3. Interesse ist da, aber keine Ahnung ob ich Zeit haben werde. (13) 46%
    4. Wer will den sowas? Ich bleibe daheim. (4) 14%

Hallo liebe Community,

wie es der Titel vielleicht schon verrät, planen wir (und diesmal auch wirklich!) ein Servertreffen in der Mitte von Deutschland.

Damit wir aber Planen und nach einem Ferienhaus suchen können, müssten wir vorher einmal potentielle Mitmachende finden.

Die Idee ist, einfach mal abseits von Adventuria und dem Internet, im sogenannten "Reallife" :/ ein wenig Spaß zu haben. Geplant ist eine Woche in einem Ferienhaus, möglichst mittig von Deutschland, um Fahrwege für alle fair auszulegen.

Der erste Schritt jetzt ist, die Leute zu finden die bei sowas dabei wären um die entsprechende Größe eines Ferienhauses zu suchen. Sollten sich genug Leute finden, wird es nochmal entsprechend eine genauere Planung bezüglich des genauen Termins geben. Geplant ist aber Mitte nächsten Jahres, im Juni/Juli.

Sollte Interesse bestehen, dann würde ich darum bitten, die folgende Umfrage entsprechend zu beantworten. Das soll keine Verbindliche "Anmeldung" werden, aber bitte überlegt genau, ob man Lust und Zeit hast.

//Nachtrag

Wir werden das Treffen für Spieler AB 16 Jahren durchführen. Für 16/17 Jährige wird eine schriftliche Erlaubnis der Eltern verlangt. Diese müssen Ihre Aufsichtspflicht an eine noch zu bestimmende Person übertragen. Anderenfalls wird die Teilnahme nicht möglich sein. Ausnahmen werden hier nicht getätigt.

Fragen und Anregungen gerne erwünscht! :)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Administrator

• Zeitraum 20

1. August 2020 ! (6) 30%
    2. September 2020 ! (1) 5%
    3. Oktober 2020 ! (2) 10%
    4. Juli 2021 (6) 30%
    5. August 2021 (12) 60%
    6. September 2021 (4) 20%

Es haben sich ja mittlerweile doch einige mehr eingetragen wie erwartet. Ich würde gerne schon mal Termine zur Auswahl stellen.

Es stehen mehrere Termine zur Auswahl, von denen Ihr 2 auswählen könnt.

Bitte stimmen nur die ab, die auch Interesse haben.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

Administrator