Anti AFK-Farming Plugin

  • Liebe Adventurianer,


    da es mitunter immer mehr Beschwerden über unfaires AFK-Angeln oder Steine hauen im GG gibt. Haben wir beschlossen, dagegen vorzugehen. Ab dem 24.06.2020 werden wir ein Plugin auf den Server packen, welches dafür sorgt, das User nach einer Weile Angeln oder Steine klöppeln folgende Nachricht in den Chat bekommen.


    "Bitte klicke hier, damit du weiter Farmen kannst."


    Danach sollte man kurz einmal in den Chat gehen und das Wort "hier" anklicken. Hat man dieses getan kann ganz normal weiter gefarmt werden, irgendwann meldet sich das Plugin dann eben erneut.


    Sollte man die Nachricht allerdings nicht anklicken, bekommen nach einer Weile die Teamler davon eine Meldung, diese kommt ein paar mal beim Teamler an und nach einer Weile kickt einen der Server aufgrund von AFK-Farming.

    Dies ist eine Vorbeugung um AFK-Farming zu verhindern. Ersetzt allerdings nicht die Strafen, die auf AFK-Farming stehen.


    P.S: Der Server wird aufgrund des Plugins, für kurze Zeit im Wartungsmodus sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Serverleitung