Ihr seid der Hammer!

• Hallo liebe Community,

Heute möchte ich einmal Danke sagen. Zum einen, weil wir eine mega coole Community haben. Zum anderen, weil ihr einfach der Wahnsinn seid. Wie viele von euch wissen, hatte ich vor kurzem Geburtstag und da haben sich ein paar von euch gedacht, hey wir legen zusammen und kaufen für Apsy einfach mal einen neuen PC.

Dafür möchte ich mich bedanken. Ich wusste im ersten Moment gar nicht wie ich reagieren sollte. Und irgendwie weiß ich das auch jetzt noch nicht so recht.

Ein großer Dank geht schonmal raus an Oneir0n und etteana, die das ganze verwaltet haben und mir den Rechner zuhause aufgebaut haben, nachdem sie den Rest, der noch offen war, ausgelegt haben.

Ein weiterer großer Dank geht an jeden einzelnen der sich daran beteiligt hat, nur um mir eine Freude zu bereiten. Wie ich das wieder gut machen kann, weiß ich gar nicht. Ich war und bin einfach so überwältigt von dieser liebevollen Geste und mir ist wieder einmal eines bewusst geworden… Einmal Adventurianer – immer Adventurianer!

Folgende Leute haben sich bisher laut Oneir0n daran beteiligt:

Baerun

DerSebiii_

@Dorrmirnjakk (Langjähriger Freund)

etteana

IceRay_

Leonard__99

MaryToma

Oneir0n

SutonToch & xMaka

Ich werde in diesen Beitrag natürlich auch jeden aufzählen, der sich noch daran beteiligt, denn es haben noch einige Leute angekündigt sich noch zu beteiligen.

Für diejenigen unter euch die es interessiert, was es nun für ein Rechner wurde, hier einmal die technischen Daten.

AMD Ryzen 5 3600

NVIDIA RTX 2060 Super

G.Skill DDR4 16 GB 3000 MHz

BeQuiet 600 Watt

Gigabyte B450M DS53M

Kingston 480 GB SSD

Seagate Barracuda 2 TB HDD

Ich danke allen, die sich beteiligt haben, und allen, die sich noch daran beteiligen wollen.

Liebe Grüße Apsycholon