Entbannungsantrag von iAMdestroyx

  • Guten Tag,


    mein Name ist Destroyx und ich möchte hiermit einen Antrag auf entbannung stellen. Vor über drei Monaten wurde ich wegen des nutzen eines Hackclients gebannt. Im nach hinein war das nutzen eines solchen Clients ein schwerwiegender Fehler meiner seits und ich entschuldige mich dafür bei allen Spielern des Servers. Den Client habe ich nur für eigene Zwecke benutzt und nicht um anderen Spielern des Servers irgendwie zu schaden. Meine Hoffnung ist, wieder entbannt zu werden und wieder eine schöne Zeit auf dem Server zu verbringen, wie es vor dem Bann der Fall war. Ausserdem zu erwähnen ist, dass ich keine Clients der Art mehr auf meinem PC habe, dennoch dürften Sups usw. jederzeit eine Überprüfung davon machen.


    Ich hoffe, dass ich alles wichtige gesagt habe. Ich entschuldige mein Verhalten vielmals.


    LG iAMdestroyx

  • MyNemesus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Destroyx,

    vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Wir sehen das du deine Tat bereust, deshalb haben wir uns dazu entschlossen deinen Antrag zur Abstimmung zu geben.

    Dir kommt der Versionsumstieg zu gute, aus diesem Grund wird die Abstimmung nur bis Freitag den 04.09.2020 um 20 Uhr gehen. Wenn der Antrag mit einer 3/4 Mehrheit angenommen wird dann kannst du wieder auf den Server.

    Wir hoffen das beste und wünschen dir bis dahin alles gute.


    MfG.

    Dennis/ MrCraftingKing

    i.A. der Serverleitung

  • Die Ergebnisse des Entbannungsantrags stehen fest:


    Es wurden 16 Stimmen abgegeben,


    davon sind:


    7 Ja

    7 Nein

    2 Enthaltung


    Dies macht ein Ergebnis von 43,75% für Ja, leider reicht das nicht aus damit er angenommen wird.

    Es tut uns sehr leid, du hast aber die Möglichkeit sofern du das möchtest in 2 Monaten wieder einen Antrag zu stellen, vielleicht hast du bei dem ja mehr Glück. Bis dahin dir noch eine schöne Zeit.


    MfG.

    Dennis/ MrCraftingKing

    i.A. der Serverleitung