Rücktritt des Admin-Teams

  • Liebe Adventuria Community,


    heute werden wir einen Schritt wagen der uns nicht leicht fällt.

    Aufgrund der gestrigen Änderung in der Führungsstruktur werden wir unsere Posten als Administratoren mit sofortiger Wirkung niederlegen.


    Hier liegt der Grund bei der nicht vorhandenen Kommunikation mit uns Admins in der Serverleitung.

    Schade ist es, dass die gestrige Entscheidung erst durch die User an die Administration herangebracht wurde. Ein offenes und ehrlich Gespräch hier steht für uns an oberster Stelle, zumal der Wunsch nach offener Kommunikation von vorne herein geäußert wurde. Hier wurde nicht nur eine Hierarchie übergangen, sondern auch das Vertrauen missbraucht und Meinungen der Entscheidungsträger übergangen.


    Wir finden das persönlich sehr schade das wir in dieser doch wichtigen Entscheidung nichtmal zu Rate gefragt werden, des Weiteren sind wir komplett gegen diese Entscheidung was uns auch ein allgemeines Meinungsbild des Unmuts in der Community so bestätigt. Deswegen können wir uns keine weitere Zusammenarbeit mehr hier vorstellen.


    Wir bedanken uns trotzdem für die schöne Zeit und gute zusammenarbeiten und weiterhin viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen

    DerSebiii_ und MyNemesus

  • Lieber Sebi, Lieber Mike,

    wir bedauern Eure Entscheidung sehr. Allerdings möchte ich die Anschuldigung über fehlende Kommunikation von uns weisen.

    Ihr wurdet beide bereits frühzeitig informiert, ebenso die Moderatoren. Dort hättet ihr gerne mit uns sprechen können, sofern ein Problem bestanden hätte. Bis dato kamen keinerlei Beschwerden bei uns an, welche mich nun verwundert und enttäuscht über Eure Entscheidung zurück lassen. Gerne sind wir zu einem klärenden Gespräch bereit, sollte Interesse daran bestehen, könnt ihr uns jederzeit ansprechen.


    Liebe Grüße
    Mary

    Auch zum Thema Geld sag' ich jedem dasselbe:

    „Wenn Zeit wirklich Geld ist,

    dann kauft euch doch welche."



  • Beitrag von Cratuss ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().