Blöde Fragen - Blöde Antworten

  • Jemand stellt eine "blöde" Frage und der nächste muss dazu eine "blöde" Antwort finden und wiederum eine Frage stellen.


    Ein Beispiel:

    Frage: Warum hat die Giraffe so lange Beine?

    Antwort: Wären sie kürzer, würden sie nicht bis zur Erde reichen.


    Also dann mache ich mal den Anfang:


    Warum ist die Erde rund?


    Meldet euch gerne, wenn ihr Probleme habt oder einfach reden wollt!

    I'm not a Princess, I'm a Khaleesi!

    Dennis, immer dran denken:
    An Blumen? Oder an Kohl?
    An Blumenkohl!

  • Damit die Fische nicht aus den Seiten fallen.


    Warum heißt die Erde, Erde obwohl mehr Wasser als Erde auf dem Planeten existiert?

  • Damit ein Außerirdischer nicht denkt, dass er auf der Erde was zu trinken bekommt, wenn er durst hat.


    Warum sind Türen (außer in Filmen ..) immer rechteckig?

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian


    Administrator

  • Damit ein Flaschensammler sie sammeln kann

    Ich habe einen ganzen Eiswürfel geschluckt und er ist noch nicht wieder rausgekommen. Was tun?