Entbannungsantrag Von LPZook

  • Liebe Leserin und Lieber Leser

    Hier mit möchte ein Entbannungsantrag einreichen.





    Als erste möchte ich mich für alles was ich getan habe entschuldigen.


    Ich LPZook umbenannt in SKITTLES_DE auch genannt LP oder Max.

    Ich bin momentan noch 16 Jahre alt werde aber am 04.10.2020 17.



    Warum ich den Antrag stelle ist ganz einfach:


    Aufgrund meines jungen Alters habe ich mich hinreißen lassen Mist zu bauen.

    Darum Wolte ich mich entschuldigen an alle die ich auf einer art und weiß weh oder geschandet habe.


    Hier ein kurzer Grund was ich getan habe:

    Ich habe ein bug aus genutzt den man nur machen kann wen man eine Firma hat

    wo man sehr viel Geld bekommen kann und so habe ich den Server und der SL geschadet.


    Warum ich den Antrag stelle.


    Ich habe über den Fehlern gelernt und das ich mich auf keinesfalles über reden lassen soll.


    Ich habe wieder richtig lust auf den Server und mit den menschen wieder was zu machen Bauen reden und so weiter.






    Schlusswort Ich danke sie das sie den Antrag bis hier hin gelesen haben und würde mir gerne wünschen das sie mir ein Chance geben da ich es Seher Berrue


    Und sorry wen da Seher viele Rechtschreibungsfehler sind .



    Mit Lieben Grüsse LPZook (SKITTLES_DE):saint:



  • Lieber LPZook, wir haben über deinen Antrag gesprochen und beschlossen dich unter einigen Voraussetzungen zu entbannen.


    Du wirst auf Adventuria komplett neu starten. Das heißt du musst dir alles neu erarbeiten.


    Solltest du noch einmal auffällig werden, wirst du selbstverständlich wieder gebannt und dann ohne Chance auf eine erneute Entbannung.


    Liebe Grüße

  • Vielen Dank

    aber das Angebot nehmen ich nicht an da ich keine Lust habe,alles neu zu machen.
    von gebeugten Geld habe ich nie was runter genommen ich haben mir davon nur Wasser weg machen lassen.

    Vielen Dank aber den Antrag ziehe ich zurück.


    Eine schöne Zeit euch allen noch man hört sich schön Abend noch 🤟

  • Verstehen ja, dennoch musst du auch uns verstehen. Wir werden dir dein Protect auf keinen Fall zurück geben. Wenn du keine lust hast auf Adventuria zu spielen, musst du das ja nicht. Ich wünsche dir dann noch eine schöne Adventszeits :)