Entbannungsantrag von Master1612

Countdown
Countdown zum Serverstart
- 16:00 Uhr
  • Hallo zusammen,


    hier seht ihr eine kurze Gliederung:


    #1 Kurzvorstellung

    #2 Grund meines Bans

    #3 Grund meines Entbannungsantrags

    #4 Schlusswort


    #1

    Mein Name ist Ben (Ingame Master1612). Es ist eine Weile her, dass ich Minecraft gespielt habe, dennoch würde ich gerne mit euch über eine Entbannung meines Accounts auf dem Server reden.


    #2

    Ich kann leider nicht mehr sagen warum ich genau gebannt wurde, da es schon eine ganze Weile her ist und ich seitdem viel durchgemacht habe. Meines Wissens nach ging es um das unerlaubte herausschmuggeln von Spawn-Eiern. Sofern noch mehr Vorgefallen ist, entschuldige ich mich hiermit aufrichtet bei den betroffenen Personen.

    Zur damaligen Zeit habe ich unter den Spielern eine ganze Menge Einfluss gehabt und weiß, dass ich damit dieses Ansehen und den Einfluss missbraucht habe.


    #3

    Ich kann nur versprechen, dass ich nicht mehr in Versuchung kommen werde, etwas dass den Server-Regeln nicht entspricht, zu machen.

    Der Grund für meinen Antrag ist schlicht... Ich würde gerne einfach wieder auf dem Server spielen, ohne Ambitionen, dass ich mich wieder für irgendein Amt bewerben möchte. Abwechselung tut mir zur Zeit ziehmlich gut, und da es in meiner Ausbildung gerade in die heiße Phase der Abschlussprüfungen geht, werde ich vermutlich auch erstmal nicht sehr aktiv sein.


    #4

    Ich bezweifel stark, dass noch etwas von dem was ich mal hatte noch existiert, und nach allem was ich hier gelesen habe, wird der Server neugestaltet. Daher hege ich auch keine Ambitionen, dass überhaupt etwas mir noch zusteht. Für einen Neuanfang wäre ich euch sehr dankbar, zumal ich denke, dass man sich nur so "rein" waschen kann.

    Ich hoffe ich kann euch damit überzeugen und freue mich auf eure Entscheidung... mehr über meine Entbannung :)


    Viele Grüße


    Martin Benjamin Krämer

  • Hallo Ben!


    Danke für deine Bemühungen um wieder aktiv am Server spielen zu wollen. Das Team von Adventuria hat sich dazu entschieden vielen ehemaligen Usern eine 2. Chance zu ermöglichen. Wir denken du hast aus deinen Taten gelernt und somit möchten wir dir zu deiner Entbannung gratulieren. Viel Spaß am Server.


    #angenommen

    Lg Ice