• Hallöchen, es ist lange her, das ich mein Minecraft gemoddet habe. Könnte mir jemand mal ein Paar gescheite Mods schicken?

    Für Apsy
    Würde ich ne Minimap und eventuell nen Macromod brauchen.

    Und sowas wie glaube Inventory Tweaks damit halt Items nachrutschen :D


    Für Mary
    Würde ich einen schönen Shadermod haben wollen mit allen Mods die man dazu benötigt also Optifine, Forge (oder wie das heißt) und so weiter :D Könntet ihr mich mal ein bisschen beraten und mir Links zu einzelnen Mods mit reinstellen?


    Vielen lieben Dank

    Euer Apsycholon

  • Hey,


    Für apsy kannst du einfach Forge installieren und Voxelmap (https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/voxelmap/files) und den SimpleMacrosMod (https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/simple-macros) verwenden - wobei bei den Macros lediglich die Keybindings möglich sind. Leider gibt es dazu keine Alternativen mehr. (Für 1.13.2)


    Für Mary kannst du einfach ne beliebige Optifine Version nehmen - Optifine ist nichtmehr mit Forge kompatibel also brauchst du das nicht. Shader probierst du am besten einfach durch. Persönlich finde ich den Kuda Shader am schönsten.


    Lg

  • Ich habe soeben von Bärun einen guten Tipp bekommen.

    Ich hab Fabric und nicht mehr Forge. So kann ich Optifine und auch Mods haben^^ Minimaps gibts da auch mehrere zur Auswahl. Leider habe ich da allerdings keinen MacroMod gefunden, der mit der Version kompatibel ist :/

    (Ich spiele dafür jetzt auch auf der 1.15.2)


    Da ich meistens ohne Shader spiele, kann ich dazu nix sagen...


    Meldet euch gerne, wenn ihr Probleme habt oder einfach reden wollt!

    I'm not a Princess, I'm a Khaleesi!

    Dennis, immer dran denken:
    An Blumen? Oder an Kohl?
    An Blumenkohl!

  • Hey Apsy, würde dir da morgen direkt Informationen und Mods zu dem von taffy genannten Fabric Mod durchgeben.


    Den habe ich auch. Läuft und ist echt gut!

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian


    Forums-Admin

    Developer

  • Danke würde ich gerne nehmen :D Wenn es geht bitte auch mit Links :D den als ich vorhin mal nach Optifine oder dem Seus Shader den meine Frau früher immer genutzt hat gesucht hab, bin ich auf 1000 seiten gestoßen und ich weiß leider nicht ob da ne seriöse mit bei ist... Weil da kamen dann ganz oft ganz unanständige Werbungen... Und sowas bei nem Spiel für Kinder...