Beiträge von Django

    Liebe Adventurianer


    Hiermit stelle ich einen 2. entbannungs antrag in der hofffnung das dieser angenommen wird.


    Mein Name sollte den meisten hier bekannt sein denn ich heiße Djangolein aber die meisten nennen mit Django ich bin momentan 14 Jahre alt und werde am 07.07.2020 15 Jahre alt.


    Meine Bannursache ist vogende ich Habe mit hilfe eines Buggs im Corp Plugin eine große summe Geld erschaffen womit ich dem server und der wirtschaft sehr geschadet habe


    der Grund für die tat war das ich und mein darmaliges Firmen Team (beschtehend aus darmals LPZook und ManuelZocker) dazu hinreisen lassen habe eine große menge Geld zu


    buggen und mit dem geld mir und den anderen "Vorteile" zu erschaffen und mit dem geld z.B. ein größeres Protect Kaufen zu können.


    Deswegen wurde ich zurecht im März 2019 dafür gebannt, und seit dem habe ich viel nachgedacht und bin dazu gekommen das ich gern noch einmal eine 2. chance hätte auf dem


    Server wieder aktiv Spielen zu können.



    Ich würde auch mit der SL gewisse bedingungen im TS3 beschprechen.


    LG euer kater Django;)

    Liebe Leser und Leserinnen


    Mein Ingame Name ist Djangolein aber die meisten nennen mich Django ich bin derzeit 14 werde aber am 07.07.2020 15 jahre alt.


    Meine Bannursache ist das ich ganz viel Ged durch einen Bugg erzeugt habe und dadurch den server geschadet habe doch dies bereue ich seit einiger zeit.


    Der Grund für die Tat war das ich durch einen anderen Spieler erfahren habe das man mit hilfe eines Buggs ganz viel geld machen könnte und habe mich (mit meinem darmaligen


    Firmen Team) dazu hinreisen lassen es zu machen.


    Ich erstelle diesen Entbannungsantrag weil ich nach der Zeit die ich jetzt gebannt bin gemerkt habe wie sehr mir der Server Fehlt.



    LG Euer Kater Django;)