Beiträge von MyNemesus

    Liebe Adventuria Community,


    heute werden wir einen Schritt wagen der uns nicht leicht fällt.

    Aufgrund der gestrigen Änderung in der Führungsstruktur werden wir unsere Posten als Administratoren mit sofortiger Wirkung niederlegen.


    Hier liegt der Grund bei der nicht vorhandenen Kommunikation mit uns Admins in der Serverleitung.

    Schade ist es, dass die gestrige Entscheidung erst durch die User an die Administration herangebracht wurde. Ein offenes und ehrlich Gespräch hier steht für uns an oberster Stelle, zumal der Wunsch nach offener Kommunikation von vorne herein geäußert wurde. Hier wurde nicht nur eine Hierarchie übergangen, sondern auch das Vertrauen missbraucht und Meinungen der Entscheidungsträger übergangen.


    Wir finden das persönlich sehr schade das wir in dieser doch wichtigen Entscheidung nichtmal zu Rate gefragt werden, des Weiteren sind wir komplett gegen diese Entscheidung was uns auch ein allgemeines Meinungsbild des Unmuts in der Community so bestätigt. Deswegen können wir uns keine weitere Zusammenarbeit mehr hier vorstellen.


    Wir bedanken uns trotzdem für die schöne Zeit und gute zusammenarbeiten und weiterhin viel Erfolg.


    Mit freundlichen Grüßen

    DerSebiii_ und MyNemesus

    Überblick der Modifikationen / Ressourcenpaktete aktualisiert.

    Besonders hervorzuheben ist das ab sofort Angelbots erlaubt sind.

    Die Regelung für AFK Farming besteht trotzdem weiterhin und wird bestraft.


    §3 Das Farmen im Freebuild & §3 Farmen in Wirtschaftswelten


    §3.5 AfK-Farming ist verboten. Man muss während des Farmens stets ingame ansprechbar und physisch anwesend sein.




    Die neuen Regelungen treten sofort bei Veröffentlichung des Beitrags in Kraft.