Beiträge von Quentin099

    Liebe User,

    der Titel verrät es schon: Ich werde die Serverleitung verlassen und auch auf Advi deutlich weniger aktiv werden.

    Wie viele von Euch wissen, bin ich in Leipzig kommunalpolitisch aktiv. Als der Server wiedereröffnet wurde, hatten wir coronabedingt nichts zu tun.

    Das ändert sich natürlich jetzt mit all den Lockerungen wieder und so habe ich v.a. abends weniger Zeit.

    Zusätzlich ändert sich in meinem Reallife ab nächstem Monat etwas gravierend, was jetzt meine Aufmerksamkeit erfordert.

    Da ich immer ganz oder gar nicht bei der Sache bin, habe ich nicht mehr genug Zeit, um meinen Aufgaben hier nachzukommen.


    Meine Mission ist erstmal abgeschlossen: Das Politiksystem wurde konzipiert und läuft, die Regelwerke wurden komplett überarbeitet, das Wirtschaftssystem wurde mit dem Gewerbegebiet und vielen neuen Funktionen weiterentwickelt und das Polizei-Team wurde wiedereingeführt und ist gut aufgestellt.

    Das war nicht mein alleiniger Verdienst - viele haben daran mitgewirkt, denen ich herzlich danke.


    Noch diesen Monat werde ich mein Amt als Moderator abgeben. Ein genaues Datum wird noch bekanntgegeben.

    Anschließend werde ich immer mal als Member vorbeischauen und Minecraft spielen (kenne ich bisher gar nicht :P).


    Der Schritt ist, wie damals schon, nicht einfach für mich - da mir Advi mit all den tollen Usern hier wirklich viel bedeutet.

    Dennoch ist es richtig so. Eins konnte ich nie leiden: inaktive Serverleitungsmitglieder.


    Ich freue mich auf die weitere Entwicklung des Servers und werde mich sicher immer mal zu Wort melden ;)


    Liebe Grüße

    Quentin

    Wechsel der Zuständigkeiten


    Mit dem Rücktritt von Iceray_ verändern sich die Zuständigkeiten in der Serverleitung.

    Herzlichen Dank an der Stelle nochmal an ihn für seine wichtige Arbeit beim Neuaufbau von Advi.


    Es gelten folgende Zuständigkeiten:

    Apsycholon - Administrator für Bau, Städte, Events und Infrastruktur

    MrCraftingKing - Administrator für das Team, Community, Neulinge & besondere Aufgaben

    Quentin099 - Moderator für Politik, Justiz, Wirtschaft und Medien


    Außerdem übernimmt Quentin099 den Wiederaufbau des Polizei-Teams. Es soll schnellstmöglich ein Leiter gefunden werden.

    Hallo in die Runde,

    auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Quentin, ich bin 20 Jahre alt und studiere Deutsch und Gemeinschaftskunde auf Lehramt in Leipzig.

    In meiner Freizeit engagiere ich mich kommunalpolitisch.


    Ich habe das Glück, die Servergründung miterlebt zu haben und seitdem konnte ich den Server in verschiedenen, fast allen, Teams und Ämtern mitgestalten.

    Als ich gelesen habe, dass Advi einen Neustart wagt, war mir klar, dass ich wieder mal vorbeischauen muss - und hier bin ich.

    Das Team hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich bin außerdem froh, Teil dieser großartigen Community zu sein.

    Während meiner Zeit im Team konnte ich wichtige Erfahrungen sammeln und habe tolle Leute kennengelernt.

    Jetzt zu sehen, dass so viele davon auch wieder da sind, ist natürlich noch besser.


    Ich freu mich auf all das, was auf Advi in nächster Zeit passiert :)


    Liebe Grüße
    Quentin