Shoutbox Archiv

• SutonToch

das wäre für mich dann leider zu früh, naja..

• Iceray_

@Romanow0129 Ich kann heute abend leider nicht anwesend sein um meinen Antrag vorzubringen, werde aber durch @Oneir0n vertreten. Im Allgemeinen sollte eigentlich sowieso alles klar sein ^^

• MrCraftingKing

Es ist soweit, die Bewerbungsphase für den Community Manager ist beendet. Leider haben wir auch dieses mal wieder nur 1 Bewerber. Aus diesem Grund wird die Wahl wie auch schon beim letzten mal nur eine Bestätigungswahl, indem jeder User in ein Buch Ja, Nein oder Enthaltung schreibt. Das Wahllokal wird heute Abend um 18 Uhr geöffnet und ist dann bis Donnerstag um 20 Uhr betretbar. Die Auswertung der Wahl wird dann am Freitag den 24.07 stattfinden wonach im Anschluss Ingame und im Forum das Ergebnis bekannt gegeben wird. Ich hoffe auf viele abgegebene Stimmen und wünsche euch weiter viel Spaß auf Adventuria. ^^

• Taffy

Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich, kurz wählen zu gehen😅

• Nawaki

bis Sonntag Sind die Bewerbungen Für die Polizei noch offen Nutzt eure letzte chance

• Windows10

es kann auch mal sein dass ich ne zeit lang nicht aufm server bin

• DestinyRaven

Die Bewerbungen für die Eventhelfer sind wieder geöffnet! Bewerbt euch noch heute -> Bewerbungsvoraussetzungen zum Eventhelfer

• SutonToch

Eine lange Serverleitungssitzung (2h30min) hat sein Ende genommen. Eine kleine Zusammenfassung dazu folgt die Tage (sobald ich Zeit finde [für Prüfungen lernen und so]). Zusätzlich kommt demnächst etwas wegen der kommenden Community-Sitzung am 29.7. :)

• Iceray_

Das Kuchenbackevent war ein voller Erfolg! Gratulation an @MaryToma und @2006Iggi für den Sieg! Morgen gehts direkt weiter mit unserem Dropper-Event. Ab 20:00 sind die Dropper Maps frei zugänglich! Schaut vorbei!! Wir sind schon gespannt wer als 1. alle Dropper meistert!

• xGamerTim

Es gibt Wichtige Änderungen zu beachten: https://forum.adventuria.eu/in…C3%A4nderungen-vom-28-07/

• DerSebiii_

Um 20.05 Uhr beginnt das Appell zum 7. Geburtstag von Adventuria. Ihr seid herzlich eingeladen.

• MyNemesus

Die Serverregeln [Anhang] Überblick der Modifikationen / Ressourcenpaktete wurden aktualisiert, bitte informiert euch über die Änderungen, die neuen Regelungen treten ab sofort in kraft.