Shoutbox Archiv

• Taffy

Ja, ich schon wieder...

• Taffy

Macht beim Adventskalender mit! Ihr könnt JEDES Türchen bis zum 31.12.2020 in dem Highlight "Adventskalender" finden und auch bis dahin bei allen Türchen mitmachen. Für jeden eingereichten Screenshot bekommt ihr ein exklusives Item ingame! Es lohnt sich also :D Adventskalender der MVA

• Dylvio

also mir wird im MC Launcher Trotz Version 1.16.4 angezigt "inkompatible Version" hat jemand ne Idee?

• xGamerTim

Wenn du z.B. Optifine oder sonstiges nutzt kann es sein das dort besagtes angezeigt wird. Du solltest aber dennoch auf den Server kommen

• Dylvio

hab die Normale Version, Ohne Optifine ohne Irgendwas ^^

• Taffy

Denkt daran, sowohl beim Adventskalender, als auch beim Fotowettbewerb mitzumachen! Es warten tolle Preise auf euch! Fotowettbewerb! Adventskalender der MVA

• MrCraftingKing

Na Leute, was geht so ab bei euch? ^^

• Dylvio

Moin! wie wird man denn Member auf den Server ^^ MfG

• xGamerTim

Moin, das wirst du Automatisch nach 3 Tagen auf dem Server :)

• Adversarius

Zu den Votes: Die beim Joinen angezeigten Votes im Chat wurden auf 0 zurückgesetzt. Neue Votes werden darüber gezählt. Die Rangliste der Top-3 Voter am Spawn hat noch die alten Werte, erhöht sich aber nicht weiter.

• Windows10

hi

• Taffy

heyhey

• Taffy

Schaut euch unsere Weihnachtsausgabe des Adviblatts an! Feedback gerne an mich :D

• Taffy

• xGamerTim

Der Server ist nun wieder erreichbar nachdem er heute Früh einen Fehlstart hatte.