Adversarius Anfänger/-in

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
129
Profil-Aufrufe
251
  • Adversarius

    Hat eine Antwort im Thema Schwierigkeitsstufe verfasst.
    Beitrag
    Bisher wurde die Schweirigkeitsstufe ja nicht geändert, und es steht weiterhin noch alles hübsch auf hard.

    Hiermit wollte ich meine Sichtweise darstellen, bevor eventuell eine Entscheidung bezüglich einer Anpassung getroffen wird. Als das Thema das…
  • Adversarius

    Hat das Thema Schwierigkeitsstufe gestartet.
    Thema
    Vor einer Weile kam der Wunsch auf, die aktuell auf hard eingestellte Schwierigkeitsstufe zu reduzieren. Als Hauptgrund wurde genannt, dass man gerade Nachts von Mobs überrannt wird. Dass das Ändern der Schwierigkeitsstufe das Problem nicht einfach…
  • Adversarius

    Hat das Bild Adver's Nether hochgeladen.
    Bild/Video
    Adver's Nether
  • Adversarius

    Hat eine Antwort im Thema Chatevents In-Game verfasst.
    Beitrag
    Meine Fragen, die ich Mary geschickt hatte, hast du vermutlich schon?
  • Adversarius

    Hat auf einen Kommentar von Cratuss zum Bild Adver's Pillager Raid Farm geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Totem of Undying, Crossbows und Iron Axes nehmen den meisten Platz weg. Dann gibts noch ein paar Emeralds und Witch Drops.
    Saddles kannst du auch von den Ravagern bekommen.

    Wirklich lohnen tut sich das aber nicht finde ich.
  • Adversarius

    Hat das Bild Adver's Pillager Raid Farm hochgeladen.
    Bild/Video
    Adver's Pillager Raid Farm