• Reallife

    -------------------------------------------------------


    Adventuria ist ein Reallife-Server. Hier findet ihr viele Spielprinzipien, die aus dem echten Leben übernommen wurden.


    Städte

    Auf Adventuria gibt es verschiedene Städte, in denen ihr ein Grundstück kaufen und bebauen könnt. Jede Stadt ist einzigartig! Die Städte wurden von Spielern gegründet und werden von den Bürgermeistern geleitet.


    Userrat

    Der Userrat repräsentiert die Spieler. Ihr könnt eure Wünsche und Verbesserungsvorschläge mit dem Userrat besprechen und erarbeiten. Die Ideen können dann als Antrag formuliert werden und der Userrat stimmt dann über diesen ab. Wird ein Antrag angenommen, geht dieser zur Umsetzung an die Serverleitung. Jeder Spieler kann theoretisch Teil des Userrats werden!


    Industriegebiet

    Im Industriegebiet kann jeder, egal ob Neuling oder Member, arbeiten. Felder ernten und bepflanzen, Bäume fällen, Schafe scheren, ... Hier gibt es genug Arbeit für jeden!


    Gewerbegebiet

    Im Gewerbegebiet kann man ähnlich wie im Industriegebiet arbeiten. In Firmen von Spielern könnt ihr auch hier wieder ernten, bepflanzen und verkaufen. Dieser Arbeitsort ist exklusiv für Member, stellt aber eine bessere Einnahmequelle als das Industriegebiet dar.


    Bank

    Wie im echten Leben gibt es auch auf Adventuria eine Bank, auf der ihr euer Geld lagern könnt. Zwar zahlt ihr kleine Gebühren für das Ein- und Auszahlen, dafür ist euer Geld aber sicher vor den Todessteuern.

Teilen